Montag, 16. Februar 2015

Liselotte und Co.

Hallo meine Lieben,
lange habe ich nichts von mir hören lassen.
Jeder von euch weiß, wie zeitaufwendig es ist mit dem Bloggen, und so habe ich mir vorgenommen nur noch ein bis zwei Mal im Monat etwas zu schreiben.

In den letzten Wochen ist bei mir viel passiert, ich habe mich mit dem Tildafieber angesteckt.
Ich fand die Tildafiguren eigentlich immer lustig aber jetzt bin ich total verrückt danach.
Und so sind in den letzten Wochen auch welche bei mir eingezogen.
Ich wollte erst mal eine Probe Tilda mit billig Stoff nähen, dass ich mich nicht ärgern muss, wenn dabei was schief gelaufen wäre.

Darf ich vorstellen, das ist Amanda:


Da mir das Nähen dieser Tilda sehr leicht von der Hand ging,
habe ich noch mehr Tildas genäht.
 
Das ist Liselotte,
 
 sie hat eine Strickjacke und eine Tasche von mir bekommen.


 
Dann hätten wir da noch Louise,


den Pulli musste mir meine Mutti stricken, da ich mit der Anleitung nicht klarkam, ich muss nur noch den Stern darauf machen.

 
Und weils so schön war Annemarie.



Haben eure Tildas auch alle Namen?

Dann habe ich noch diese zwei Süßen genäht, nein keine Tildas mehr, aber ich musste die Maus und die Katze von Tilda noch nähen.



Mal schauen was ich noch alles aus den Tildabüchern zaubern werden.

Wünsche euch eine schöne Woche,
 
eure Tamara

Kommentare:

  1. Wow sooo.....viele schöne Tildas, ich hatte schon mit einer zu kämpfen. Annemarie finde ich ganz bezaubernd mit den schönen Schlittschuhen und dem wundervollen Wintermantel.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara, das ist genial!! Auf Anhieb wunderschön!!! Gratulation!! Das macht mir Mut, mich doch vielleicht auch mal dran zu wagen!...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtige Tilda Sahneteilchen!
    Ich mag diese Sachen auch sehr gerne, allerdings nähe ich nicht selber.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara
    Ja bloggen IST zeitaufwendig, davon kann ich ganze Lieder singen ;-)
    Deine Tildas sind sooo hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen