Montag, 8. Dezember 2014

Sie sind fertig


Hallo meine Lieben,
und ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen.
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.
Außerdem möchte ich noch meine Mutti und die Schwiegermutti in spe grüßen,
die zwei Lesen auch regelmäßig meinen Blog.


So und nun zum Thema:
Die Bauarbeiten an den Balkonen sind beendet,
so sahen sie vorher aus.


Angefangen haben die Bauarbeiten am 13.10. und sollten 5 Wochen dauern, tja daraus wurden ganze 8 Wochen. Ihr könnt euch vorstellen, wie laut das alles war, vor allem als unser Balkon dran war.
Der Presslufthammer hat ganze Arbeit geleistet, ich bin ständig in die Küche gerannt, um zu schauen ob noch alles an seinem Platz steht. Aber nicht nur das halbe Haus hat gewackelt, nein die Lautstärke war der Hammer.


An einem Tag habe ich fluchtartig das Haus verlassen und habe mich in die Stadt gemacht, da ich es nicht mehr ausgehalten habe daheim.
Der arme Kater war auch ganz verstört, er konnte auch nicht schauen wo der Krach herkam, da wir in der ganzen Zeit die Rollläden in der Küche und Schlafzimmer zu lassen mussten,
 nur am Wochenende dürften wir sie hochziehen.



Aber wer schöne Balkone haben möchte, muss das halt aushalten und wird dafür mit schönen neuen Balkonen in der Größe 380x200cm belohnt.


Am Freitag haben wir schon mal die Blumenkästen gekauft, aber noch keine Blumen.



An dieser Stelle sollte eigentlich ein altes Bett hin, aber leider ist es zu groß. Es rattert aber schon im Hirn und ich habe schon eine neue Idee im Kopf.


Sichtschutz und Katzengitter müssen auch noch hin, aber das kommt alles erst im Frühjahr.
 

Wenn er fertig ist, werde ich neue Bilder von ihm zeigen.So ich meine Lieben,
mein Akku ist für heute leer.
Mein Wecker ging heute früh um 3 Uhr, und nach meiner Magen-Darm-Grippe vor 2 Wochen habe ich mir im Wartezimmer beim Arzt eine Erkältung eingefangen.Ich werde mir jetzt einen Tee kochen und auf die Couch setzten, der Staubsauger kann auch noch bis morgen warten.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
eure Tamara

Kommentare:

  1. ☆Hallo Tamara!☆
    Die Balkone sind richtig chic geworden.
    Bei mir sind sie aus Holz, aber der Vermieter hat seit Jahren kein Tropfen Farbe mehr den Balken gegönnt.
    Irgendwann muss hier auch saniert werden. Bin schon gespannt, wie du den Balkon gestaltest.
    Dann mache es dir erst mal richtig gemütlich und gönne dir etwas Ruhe.
    Alles Gute! ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das warten gelohnt! Viel Freude mit dem schönem Balkon!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara,
    das sieht doch mal klasse auf! Aber Ihr habt ja wirklich lange
    warten müssen, aber es hat sich gelohnt, jetzt kannst noch
    schön dekorieren und im Frühling schöne Blümchen einpflanzen,
    das ist super.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig tolle Balkons.
    Gut, einen Sichtschutz würde ich mir auch noch machen, aber mit Holzboden, klasse.
    Nun werde mal schnell gesund und hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen