Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolauswichteln

Hallo ihr Lieben,ich dürfte dieses Jahr beim Nikolauswichteln von Nicole mitmachen.Mein Wichtelpaket kam schon vor zwei Wochen bei mir an, ich habe es ganz weit hinten in den Schrank gestellt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, den öffnen dürften wir erst heute.
 Heute war es dann endlich soweit und noch vor der Arbeit habe ich einen kleinen Blick ins Paket geworfen.
Meine Wichtelmama ist die Liebe Karin von 
 und das hatte ich alles in meinem Wichtelpaket.


Sind die Nüsse nicht süß, die machen sich sehr gut im Adventstrog.


Eine kleine Krone, ein kleiner Schlitten und das Döschen mit Nähgarn.

Lecker Bonbons, ein Häuschen, eine Holzspule mit Leinen und das Muffin Förmchen.

Ein genähtes Eichhörnchen und noch ein Bonbon und ganz viele Tannenzapfen.

Liebe Karin vielen, vielen Lieben Dank für dieses wunderschöne Wichtelpaket von dir.
eure Tamara


Kommentare:

  1. Hallo Tamara,
    ganz tolle Sachen hast du bekommen, die hätten mir auch gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,
    das sieht alles sehr schön aus in Deinem Paket.
    Alles so harmonisch. Und besonders die kleine Krone und die Nüsse finde ich zuckersüß.
    Dir ein Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Sag mal, hast Du den Filztannenbaum für Deinen Wichtel selbst gemacht? Der ist ja der HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.....viel, viel Freude damit ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara, ein wunderschönes Wichtelpaket von der lieben Karin ,genau mein Geschmack :) Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tamara,
    Du hast aber auch ein wundervolles Paket bekommen. Karin durfte ich am
    Ostern schon mal bewichteln :-)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 2. Advent.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ☆Hallo Tamara!☆
    Hui, da kann ich dir auch nur gratulieren zu so einem hinreißenden Wichtelpäckchen :-)
    Die silbernen Nüsse gefallen mir ganz besonders und auch das niedliche Stoff-Eichhörnchen.
    Wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tamara,
    dann warte ich mal ab, wenn Du mir nicht sagen möchtest, wo Du ihn her hast.....menno!
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tamara! Dein Wichtelpaket ist auch bezaubernd, besonder die Eicheln gefallen mir sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tamara
    diese Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tamara,
    ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen durfte ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tamara,
    auch Du hast wunderschöne Sachen in Deinem Wichtelpaket gehabt. Die Nüsse sind einfach zu schön!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und grüsse
    Dich ganz herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen