Sonntag, 30. November 2014

Und was ist das nun?

Fragte mein Schatz, mich heute Morgen, als ich die erste Kerze anzündete.
......................................................................................

Guten morgen meine Lieben,
ich habe es noch geschafft das auch bei uns heute Morgen ein Lichtlein brennt.
Da ich dieses Jahr keinen Kranz haben wollte und auch die alten Backformen zu klein für die Kerzen waren, habe ich mich für diese Variante entschieden.


Mein Schatz gab dem ganzen den Namen Adventstrog, da man dazu ja schlecht Adventskranz sagen könnte, grins.
 


 
Ohne viel Klimbim wollte ich ihn dieses Jahr haben.
 

Etwas Moos, ein paar kleine Kugeln, ein paar Sterne 
und fertig war er.
 

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

eure Tamara

Kommentare:

  1. Schön ist er, liebe Tamara! Die Zahlen auf altes Papier zu drucken oder zu schrieben, gefällt mir. Das merke ich mir!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tamara,
    ich finde den "Advents-Trog" total gelungen. Ich mache auch nicht jedes Jahr einen Kranz und oft mal sieht eine etwas aussergewöhnliche Form total gut aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bedanke mich für Deinen lieben Kommentar.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara, ich hoffe, es geht dir wieder gut.
    Der "Adventstrog" ist klasse. Eine super Idee! :-)
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke mir geht es wieder besser, zum Glück habe ich Schatzi nicht angesteckt :)
      LG Tamara

      Löschen
  4. Liebe Tamara,
    ich glaube, die Kränze werden hier in der Bloggerwelt immer weniger.
    Der Trog ist einfach klasse, gefällt mir super gut.
    Genau so würde ich mir ihn auch hinstellen.
    Deine Schlittschuhe aus dem WP baumeln bei mir am alten Fensterrahmen.
    Du hast einfach einen super Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tamara,
    Du bist mein Wichtel - man freu ich mich. Nein, das Paket ist noch
    zu, aber Nikole hat mir verraten, welcher Blog hinter Deinem Namen
    steck :-)) Ich kannte Dich noch gar nicht, aber bin jetzt natürlich gleich
    eine neue Leserin. Dein Blog ist wunderschön, weiß gar nicht, warum
    ich ihn nicht schon gefunden habe :-)))
    Freu mich voll auf morgen.
    Ganz liebe Grüße , Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tamara,
    Du bist der Wahnsinn, hab heute gleich in der Früh mein Päckchen
    aufgemacht und ich freu mich total. Vielen, lieben Dank!!!!
    Ich habs schon gepostet! Ich hoffe, wir hören jetzt öfters
    voneinander.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tamara,
    bin grad durch Christiane auf dich gekommen.
    Sehr fein sieht er aus dein Adventstrog.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen