Mittwoch, 12. November 2014

Neue Deko....

..... fürs Badezimmer.

Habe im Badezimmer mal die Deko geändert, nur leider habe ich die vorher Bilder vergessen.


 Wir haben hinter der Badewanne eine schöne Ablagefläche, die sich zum Dekorieren anbietet.
Dort sind so einige Schätze, die ich in den letzten Wochen bekommen habe, dekoriert worden.



Dinge aus dem Wanderpaket
und ....
 
  
...... aus meinem Wichtelpaket, von Tina und Biene.
Nicht zu vergessen die zwei Flaschen, die ich von der Mutti habe.



Und da ich heute etwas schreibfaul bin, sage ich jetzt einfach Gute Nacht meine Lieben.

eure Tamara



Kommentare:

  1. Gefällt mir gut , Deine Deko :)))
    Ganz süß ist die Sodadose ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus .....viel Freude mit all den schönen Schätzen ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass es wunderschön aussieht! :)))

    LG

    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tamara,
    schön, wenn man so eine kleine Dekoecke im Bad hat.
    Wunderbar dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Das Wanderpaket war aber schnell....gestern schon bei mir ☺

    AntwortenLöschen