Dienstag, 25. November 2014

Advent, Advent kein Lichtlein bei mir brennt

Meine Lieben,
eigentlich wollte ich diese Woche so viel machen. Meinen Adventskranz gestalten, die Kerzen dafür stehen hier schon rum. Die Kisten mit der Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und anfangen etwas adventlich zu dekorieren, noch ein paar Plätzchen backen und und und.
Aber was soll ich sagen, am Sonntag wird es keinen Kranz bei mir geben und es wird kein Lichtlein brennen, fand es lustiger mich mit einer Magen-Darm-Grippe anstecken zu lassen.
Deswegen gibt es heute keine Bilder bei mir und ich bin auch schon wieder weg.

 
eure Tamara
 
 



1 Kommentar:

  1. Ganz gute und schnelle Besserung liebe Tamara,
    vielleicht schaffst Du es wenigstens noch zu einem Kran.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Plätzchen kann man auch kaufen....

    AntwortenLöschen