Freitag, 3. Oktober 2014

Trier

Meine Lieben,
gestern haben wir einen kleinen Fliegerausflug nach Trier/ Föhren gemacht,
der kleine Flugplatz liegt 12 km nordöstlich von Trier.
Nach einer Cola im Flugplatz Restaurant wollten wir uns Fahrräder mieten und die 7,5 km zur Mosel radeln. An vielen Flugplätzen kann man sich Fahrräder mieten, da die kleinen Flugplätze nicht immer in Stadt nähe liegen. Aber leider waren keine Fahrräder mehr vorhanden, und do sind wir wieder losgeflogen.
Nach einem kleinen Überflug über Trier ging es wieder Heim nach Rheinstetten.











Euch noch allen ein schönes Wochenende,

eure Tamara.


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tamara,
    schade, dass Ihr keine Fahrräder bekommen habt. Trier ist so eine schöne Stadt, ich mag sie sehr.
    Man kann auch ganz toll dort bummeln und die Mosel, die ja auch bei uns hier fließt, ist immer einen Spaziergang wert.
    Aber Deine Bilder von oben sind schon klasse. Hab noch ein schönes Restwochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen