Samstag, 4. Oktober 2014

Ja ist den schon Weihnachten?

Meine Lieben,
für mich war heute schon Weihnachten, den ich habe was ganz schönes bekommen, ein vorgezogenes  Weihnachtsgeschenk von Mutti. Ich durfte heute meine 12 Jahre alte Nähmaschine,


gegen eine neue tauschen.
Diese ist natürlich gleich daheim ausprobiert worden, und
hier ist mein neues gutes Stück.


Und da ich momentan im Mug Rug Fieber bin, habe ich auch gleich mit ihr eins genäht.


Mit meiner alten Maschine, habe ich diese gezaubert
sind noch nicht perfekt, aber Übung macht's.



Und da das Tablet keine guten Bilder macht, und mein Schatz immer noch den PC belagert, werde ich jetzt noch etwas mit meiner neuen Maschine nähen.
Euch allen einen schönen Abend,
eure Tamara.

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit der neuen Maschine...die ist ja toll ♥
    Deine gezauberten Werke sind einfach schön geworden ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronica,
    wie toll!!! Die Nähmaschine und die MugRugs auch! Ein tolles Geschenk - und wenn ich deine MugRugs sehe, hat es sichjetzt schon gelohnt!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin zwar die Tamara :)
      Trotzdem danke für dein netten Kommentar, freue mich wenn die Mug Rugs gefallen.

      Löschen
  3. Hallo Tamara, na, Glückwunsch zur neuen Nähmaschine! :) freu mich für dich! LG isa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß geworden, besonders das Häusschen ist niedlich.
    Glückwunsch zur neuen Nähma und ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen