Montag, 29. September 2014

Wegen Überfüllung geschlossen + Gewinnerin

Meine Lieben,
ich war eigentlich mehr als zufrieren mit meinem Zimmerchen.
Alles passte perfekt zusammen, es war genau so, wie ich es mit vorgestellt hatte. Dann kommt mein Schatz auf die Idee, mir einen Kleiderschrank kaufen zu wollen. Wohin bitte soll ich den noch einen Schrank stellen,
das Zimmer ist schon voll genug?
Mit dem Gedanken gespielt hatte ich auch schon mal, weil es mich genervt hat, mir abends die Klamotten für den nächsten Tag schon zurecht zulegen.Wenn ich dann mal was vergessen hatte, konnte ich morgens um fünf, nicht einfach ins Schlafzimmer gehen sonst hatte ich ja meinen Schatz wach gemacht.Nur wohin soll ich den noch einen Schrank stellen.
So wurden mal wieder Möbel gerückt, und hier ist mein neues Schätzchen.

 Der Schrank ist zwar noch braun, aber bald wird auch er weiß gepinselt.







Mein Zimmer ist nun wegen Überfüllung geschlossen, da passt kein Möbelstück mehr rein.


So und nun zu meinem Giveaway:

Ich habe alle 12 Namen auf Zettelchen geschrieben,

diese kamen alle zusammen in einen Hut, und mein Schatz durfte Glücksfee spielen.
 Er hat einmal voll reingegriffen, und hatte zum Schluss diesen Namen in der Hand.

..............................................................
Trommelwirbel
...............................................................


Liebe Nicole,

Herzlichen Glückwunsch

Die Tasche wird sich noch diese Woche auf den Weg zu dir machen.

Alle anderen nicht traurig sein, zu Weihnachten starte ich ein neues Giveaway.
Euch allen noch einen schönen Abend,
eure Tamara



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Nicole zum Gewinn! Die Tasche hätte jede gerne von uns gehabt! Die ist einfach nur toll! Aber nu hat Nicole etwas wo sie ihr Pausenbrot mit ins Büro nehmen kann, hihi! Und dir auch herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen alten Schrank! Der sieht bestimmt ganz toll in weiß aus!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu, Juchhu, ich habe gewonnen!!!
    Ach Tamara, da freue ich mich aber riesig. Danke an den Glücksboten!!!
    Am frühen Morgen schon so eine schöne Überraschung, da fällt mir sogar der Zahnarztbesuch gleich viel leichter...
    Nun aber zu Deinem wunderbaren Schrank.
    Er ist einfach klasse, ein richtiges Raumwunder. Und das alte Schloss ist so schön. Da wirst Du bestimmt viel Freude mit haben. Und ich bin gespannt, wie er in weiß aussehen wird.
    Dir einen schönen Tag und nochmals Danke, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Nicole!
    :D
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen