Freitag, 5. September 2014

Tilda

 Hallo meine Lieben!
Seit Monaten schlawenzel ich, immer wenn ich Stoff kaufen gehe, um den schönen Tildastoff und jedes Mal schreckt mich der Meterpreis vom Kauf hab.

Warum nur muss dieser Stoff so verdammt teuer sein?!
Nach langem Überlegen, weil mir der Stoff eigentlich viel zu teuer ist, habe ich mir nun doch welchen geleistet.
Und ich bereue es nicht, der Stoff ist so schöööööööön.
Gekauft bei DaWanda habe ich diese 4 verschiedenen Stoffpakete mit den Maßen 25x55cm.





 Und ich habe daraus sogar schon was gezaubert, nämlich dieses Täschchen.


 Ich gebe jetzt auch mal zu, das ich ein totaler Spätzünder bin und die meisten Trends und Neuheiten immer erst mitbekomme, wenn sie im Grunde schon wieder " Marke Uralt " sind.
So habe ich jetzt erst die KAM Snaps entdeckt, in vielen schönen farben, wie diese hier.




Nun noch eine INFO:
In den nächsten Tagen starte ich ein neues

Giveaway

da mein Blog demnächst 3 Jahre alt wird. 

Meine lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Tamara


 




Kommentare:

  1. Schönes Wochenende Tamara und viel Freude mit den tollen Stoffen
    :-)

    Deine Tina
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Stoffe. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Nähen! ♥
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara,
    diese Taschen sind einfach zu schön, kein Wunder. Denn die Stoffe alleine wirken schon wunderbar.
    Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Tamara,
    wow sind die Stoffe schön und was Du daraus "zauberst" wird noch viiiel schöner. Das Täschchen ist der Hammer und ich darf ein solches ja mein Eigen nennen (Mail folgt)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen