Freitag, 19. September 2014

Einfach nur.....

GEREIZT

Hätte mich heute auf Arbeit einer angestochen, es wer kein Blut gekommen.

Meine Lieben,es gibt Tage da könnte ich gewisse Leute einfach nur zum Mond schießen und heute ist so ein Tag.
Kurzfassung der ganzen Geschichte:
Ich renne seit einer Woche meinem Chef (Abteilungsleiter) hinterher, nur weil der meinen eigentlich genehmigten Urlaub vergessen hat.
Man dann zwei Stunden um sonst im Personalbüro sitzt, und hofft das die gute Frau endlich aus dem Meeting kommt, weil man seinen Urlaub neu beantragen soll.
Jetzt hat mein Schatz ab Montag Urlaub und ich kann schauen wo ich bleibe.

Ich sage euch, ich habe einen richtigen Hals.
Die Tage erzähle ich euch mal die ganze Geschichte.

So jetzt zeige ich euch noch was ich gestern schönes genäht habe,
nämlich diese zwei Täschchen.


Hier fehlt nur noch ein Knopf.


Habe seit einer Woche fleißig genäht, was ich aber nicht alles zeigen darf, da einiges ins Wanderpaket kommt. Jetzt habe ich vom nähen erst mal die Nase voll, bin wieder am häkeln.

Ich versuche mich mal wieder an einer Decke, mache mir aber keinen großen Druck. Den leider habe ich bei so großen Projekten wenig Geduld. Wenn ich will mache ich was dran, wen nicht, lasse ich es eben.


Häkel die Grammys jetzt auch gleich zusammen, motiviert mich irgendwie mehr zum weiter machen.

Meine lieben ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Eure Tamara.

Kommentare:

  1. Au weia,#liebe Tamara, das ist aber echt blöd! Ich hoffe für dich, dass du den urlaub doch noch bekommst und ihr euch ein paar schöne Tage machen könnt!
    Liebe Grüße von Sabine (Übrigens, süße Täschchen!!)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, herrje, das ist aber echt gemein! Wie kann der den Urlaub denn vergessen? Das ist doch sch...e!
    Viel Spass beim werkeln an deiner Decke! Die wird ganz toll, tolle Farbbkombination!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tamara,
    da kann man aber wirklich "einen Hals" bekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch mit dem Urlaub klappt!
    Deine Täschchen sind wieder zauberhaft.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach du grüne Neune,

    das ist ja mehr als ärgerlich :o((
    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es doch noch klappt...
    Deine Werkeleien sind allesamt sehr schön geworden ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen