Sonntag, 7. September 2014

3 Blog Geburtstag

Meine Güte,
wie schnell doch die Zeit vergeht,
jetzt feiere ich schon meinen
 DRITTEN Blog-Geburtstag.

Meine Anfänge als kleiner Beauty- und Produkttester waren ganz schön. 
Jeden Monat kamen 3 Beauty Boxen bei mir an, mit Parfum, Cremes, Lippenstiften, Nagellacken und was Frau angeblich sonst noch alles braucht.
2 Jahre testete ich dieses und jenes, aber irgendwann wurden mir die ganzen Tiegel, Döschen, Tuben und co. zu viel, meine Schubladen waren voll davon.
Ich verschenkte mehr als ich selbst verwenden konnte, und viele Sachen musste ich auch wegwerfen wegen abgelaufen Haltbarkeit.
Also alle Boxen gekündigt und mir was neues für meinen Blog überlegen.
Meine ganzen alten Beiträge habe ich auch wieder alle gelöscht.

Mittlerweile Bloge ich, 
wie ihr ja alle wisst, 
über selbst gemachtes, Ausflüge mit dem Flieger und was mir sonst noch so durch den Kopf geht.

In den drei Jahren hatte ich bis heute etwas 19500 Seitenaufrufe:

EintragSeitenaufrufe
Deutschland
11604
Vereinigte Staaten
4531
Russische Föderation
1220
Österreich
497
Schweiz
325
Frankreich
188
Vereinigtes Königreich
95
Schweden
89
Indien
78
Polen
52

Ich habe eine kleine übersichtliche Anzahl an treuen Leser, über deren Kommentare zu meinen Projekten ich mich immer sehr freue.
Für eure Treue möchte ich mich bedanken und deswegen verlose ich unter meinen Lesern, 
dieses Give-Away, was ich heute gezaubert habe.




Es handelt sich um die Marielou, das Schnittmuster dafür habe ich bei der Lieben Lisa gewonnen.


Die Verlosung ist für meine Leser gedacht:

Wer also sein Glück versuchen möchte, kann mir bis zum 28.09.2014 ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen, gerne könnt ihr auch das Bild mitnehmen, ist aber kein muss.
Teilnehmen kann jeder, der aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt und ihr solltet über 18 Jahre sein.


Jetzt wünsche ich euch allen viel Glück.


eure Tamara









































Kommentare:

  1. Oh du Liebe,

    da gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich zum Blogjubiläum und freue mich auf ganz, ganz viele tolle Posts von Dir ♥♥ Die Tasche ist ein Traum.....sehr, sehr gerne würde ich die gewinnen (da wären meine ganzen Schulsachen bestimmt gut aufgehoben ;o)) ♥

    Ich grüße Dich ganz lieb
    Bianca
    ...das Bild nehme ich sehr gerne mit

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich ja kurz aus meinem Päuschen melden! Denn ich freue mich sehr zu deiner kleinen, feinen Leserschaft zu gehören! Ich wünsche dir nur das allerbeste zu deinem 3. Bloggeburtstag! Mögen noch ganz viele folgen!
    Hab ich dir schon malmgeschrieben, dass ich dein Zimmer mit der neuen Arbeitsecke und dem tollen Bett einfach nur toll finde! Ne? Dann aber jetzt!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara ..
    Ich gratuliere zum Bloggeburtstag :))))
    Ein tolles Give away bietest Du an , da mache ich gern mit .
    Mach weiter so , dann erleben wir bestimmt noch viele solcher Tageb.
    Liebe Grüsse
    Antje
    Bildchen nehme ich mit

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe!
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich zum 3. Blog-Geburtstag!! Da sind wir nun beide 3 Jahre dabei...
    Mach weiter so und deine Tasche ist wunderwunderschön!
    Werde deine Verlosung fleißig teilen.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Taschen, liebe Tamara!! und mache deshab gerne bei deiner Verlosung mit! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tamara,
    Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Wie schön, dass Du schon so lange dabei bist.
    Ich mag Deinen Blog und Deine Handarbeiten so gerne. Deswegen mache ich auch gerne beim Giveaway mit.
    Bild nehme ich auch mit.
    Hab einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tamara,
    auch von mir alles, alles Liebe zum Blogger-Geburtstag.
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere, so lese ich doch sehr gerne in Deinem Blog und bewundere Deine Handarbeiten. Nehme sehr gerner an Deimer Verlosung teil. Das Bild nehme ich mit.
    Ganz liebe Grüsse und auf noch viele, viele Blog-Geburstage

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tamara,
    alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Auch wenn ich eher der stille Leser bin, so bin ich doch oft hier und stöbere gerne bei Dir herum.
    Ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil. Die Tasche ist bildhübsch.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tamara,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin still und heimlich immerwieder am gucken und freue mich über das was du machst ^^ Und jetzt muss ich auch mal was schreiben :) die Tasche ist wirklich super hübsch!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Und die Tasche ist wirklich sehr schön :) Würde mich sehr freuen! du erreichst mich unter caro_ganz@hotmail.de :) LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tamara,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und wünsche Dir noch viele kreative Stunden.
    Die Tasche ist ja total schön, da versuche ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Birgit S.

    AntwortenLöschen