Mittwoch, 13. August 2014

Totale Blockade

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich letzte Woche eine totale kreative Blockade hatte, habe ich es heute endlich geschafft.
Ich habe sechs Nettigkeiten gemacht, und sogar noch trocken zur Post gebracht.
Dafür bin ich auf dem Heimweg mit dem Rad, etwas nass geworden.

So langsam wird es Herbst, 
selbst die Schwalben haben Karlsruhe schon verlassen.

Ist richtig komisch wieder mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, nachdem ich 5 Monate lang mit dem Rad die 11km gefahren bin. Aber ich habe keine große Lust mehr, durch den Regen zu radeln, nachdem ich einmal nass bis auf die Unterhose nach Hause kam.




So meine Lieben,
ich werde mir jetzt einen Tee kochen und noch etwas kreativ sein,
den wer weiß, wie lange das anhält :)


eure Tamara








Kommentare:

  1. Du Liebe,

    also mit Kreativitätsblockaden kann ich hier auch dienen....leider ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    bei der Krativblockade kann ich z.Zt. auch mitreden was bei das Karten/Verpackungen basteln betrifft. Das Häkeln etc. geht g'rad noch. Also etwas warten und die Kreativität kommt bestimmt wieder - Du hast doch jetzt sooooo viel Wolle.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    PS: ist eigentlich meine Nettigkeit bei Dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Tamara, es kommen auch wieder andere Zeiten! Da sprudelst du über von Ideen! :-)))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tamara!
    Es kommen auch wieder kreative Zeiten.
    Ich kenne solche Kreativitätsblockaden auch nur zu gut. Kann da aus Erfahrung sprechen.
    Und die kommen irgendwie oft bei mir vor, in letzter Zeit.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tamara, solche Blockaden kommen bei mir ja zum Glück nur selten vor....aber wenn....das geht vorbei! Einfach neu inspirieren lassen (Pinterest hilft immer) oder einfach fünfe gerade sein lassen und dann funkt es auch wieder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tamara,
    so eine Blockade kommt immer wieder...schön, dass Du sie überwunden hast.
    Die Ergebnisse davon finde ich ganz toll, die Nettigkeit war einfach klasse.
    Am Dienstag zeige ich sie hier im Blog.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen