Montag, 4. August 2014

Sonne pur + neue Nettigkeiten

Hallo meine Lieben!

Vielen Dank für eure Genesungswünsche, 
die haben sehr geholfen, 
es geht mir viel besser.
Scheint bei euch die Sonne?
Hier in Karlsruhe sind es 27° und Sonne pur.

Jetzt werde ich mir einen Kaffee kochen, meine Küche aufräumen und danach meine Nettigkeiten fertigmachen, ich mache drei mehr, da ich letzte Woche von Tanja noch eine ganz tolle Nettigkeit bekommen haben.



Liebe Tanja, vielen vielen Dank dafür. 
  Ach ich finde das so toll, nicht immer nur Werbung und Rechnungen im Briefkasten zu haben.

Die ersten drei Kommentare bekommen eine Nettigkeit von mir.

Also meine Lieben ich wünsche euch allen, noch einen schönen Tag.

euer Tamara


Kommentare:

  1. Huhu Tamara!
    Sonne pur kann man hier nicht sagen, aber ich bin dankbar für den Regen, wenn auch nur ein bischen.
    Schöne Nettigkeiten, die du der Tage so auspacken konntest.
    Gerne bin ich bei deinen Nettigkeiten dabei, wenn ich mal rechtzeitig komme. :)
    Genieße die Sonne.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!
    Hier schaut die Sonne auch wieder - nachdem sie sich gestern ganz tief hinter den Wolken verkrochen hatte.
    Ich hoffe, es geht dir wieder richtig gut und du kannst den Sommer genießen?
    Ich freue mich doch immer über Nettigkeiten von dir! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    schön dass es Dir schon wieder besser geht.
    Also bei uns kann sich das Wetter nicht so recht entscheiden....Sonne wechselt sich mit Gewittergrummeln und Regen ab, dann geht´s wieder von vorne los ;o))
    Eine schöne Nettigkeit von der lieben Tanja ist bei Dir angekommen, viel Freude damit ♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tamara,
    auch bei uns macht das Wetter was es will; erst richtig heiß und schwül, dann ein Gewitter nach dem anderen. Na ja, wir müssen es nehmen wie es kommt und so lange es keinen größeren Schaden anrichtet will ich auch nicht meckern.
    Die Nettigkeit von Tanja gefällt mir sehr gut.
    Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße Karin
    PS: eine kleine Nettigkeit von mir wird sich in den nächsten Tagen auf die Reise machen.

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Tamara,
    na zum Glück geht es dir schon wieder besser.

    Also hier ist es windig, regnerisch und kühl... ;-)

    Hab einen schönen Dienstag!!

    Bis bald!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe tamara
    schön,dass es dir wieder besser geht und deine nettigkeit ist auch toll ♥
    meld dich doch mal per mail bei mir ☺
    ale-xa@gmx.de
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen