Mittwoch, 27. August 2014

Museumsbesuch

Hallo meine Lieben!

Am Sonntag war ich mit meinem Schatz in einem Museum, und ich habe euch ganz viele Bilder mitgebracht. Wenn ihr mal nach Marxzell kommt, solltet ihr dort unbedingt mal reinschauen.
Schade das die Sachen dort nicht verkauft werden, den ich habe mich in das ein oder andere schon verliebt.
Aber schaut mal selber:
Achtung Bilderflut
Die ganzen alten Autos, Motorräder und Fahrräder habe ich jetzt mal weggelassen.






























Ein Traum für jeden Liebhaber alter Dinge und sollte der gute Mann das Museum mal schließen und ein Ausverkauf starten, ich übernachte dann vor der Türe.

Nun zu einer Frage aus meinem letzten Post von der Lieben Sigrid:
Wo hast du denn das schöne Drahtgestell (Kleid) an der Wand her, wenn ich fragen darf?
 Das habe ich von meiner Mutti bekommen, sie hat es in einem kleinen Lädchen gekauft, leider hat dieser Laden keine Internetseite und ich wüsste auch nicht, wo man es sonst herbekommt.

Und bei der Lieben Bianca muss ich mich noch bedanken, für den Tipp mit dem Soda.
Es hat zwar leider nicht am Waschbecken geklappt, aber dafür ist die Thermoskanne blitzeblank sauber.

Am Montag gehen meine drei Nettigkeiten an


 und 
ein kleines Päckchen 
(wer das bekommt verrate ich nicht)
auf Reisen.

Meine Lieben ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

eure Tamara


Kommentare:

  1. Ach du Liebe,

    jaja, das Soda.....warum hat das denn nicht geholfen?????? Bin etwas sprachlos, aber wenigstens ist die Kanne sauber ;o))) Wegen deines Museumsbesuchs kann ich nur sagen....WOW....♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca
    ....du bekommst demnächst auch eine kleine Nettigkeit von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,
    Dein Museumsbesuch ist eine Wucht....besonders die Weckersammlung und die Blechschilder haben es mir angetan. Und Du konntest so gar nichts kaufen??? Wie ärgerlich.
    Aber gucken ist manchmal auch so schön.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen