Sonntag, 31. August 2014

Mein erster Muffin

Hallo meine Lieben!
Was kann man bei so einem Sauwetter schon groß machen, man setzt sich hin und häkelt.
So ist also mein allererster Himbeermuffin entstanden.





Er ist zwar etwas schief gerade, aber beim Anschauen bekomme ich richtig lust welche zu backen.


Ich habe auch noch nie Muffins gebacken, worauf ich jetzt voll Lust hätte, nicht aufs Backen mehr auf ein Muffin.
Oder ich besuche morgen mal den Cupcake-Laden hier in Karlsruhe und schaue mal was die dort so feines haben.
Habt ihr schon mal ein Cupcake gegessen?
Lecker sage ich euch.

Äpfel habe ich auch gehäkelt, oder sollte ich einen Apfelkuchen backen?




Sorry, aber bei so einem Wetter bekomme ich immer Heißhunger, naja man könnte auch sagen Fressattacken.
Oh wie schrecklich, ich mache mich jetzt auf die suche nach was Süßem.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

eure Tamara

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Tamara,
    jetzt hast Du mir aber den Mund wässerig gemacht. Ich habe weder Apfelkuchen noch Muffins zu hause.
    Im ernst, ein dickes Kompliment für Deine Handarbeiten. Die Muffins wie auch die Äpfel sind sehr toll geworden; ich bin begeistert. Der Wollkauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mach' weiter so!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie schön. Da warst du aber fleißig. Und sie sind sehr schön geworden deine Werke. ♥
    Ich hakele gerade auch Äpfel für den Herbst... zwei habe ich heute schon fertig bekommen, heute Abend sollen noch zwei dazu kommen...
    Liebe Grüße und guten Hunger. ;-)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es Dir wie mir...bei schönem Wetter brauch ich kaum Süßes. Aber wenn es so düster ist, dass gehe ich auf die Suche.
    Deine Häkeleien sind so schön geworden. Besonders die Äpfel finde ich klasse.
    Heute kam auch Deine Nettigkeit an. Ich bin mal wieder hin und weg, so schön ist die kleine Tasche.
    Habe beides schon verdekoriert und bedanke mich ganz lieb bei Dir.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara,
    deine Himbeer Muffins sehen zum reinbeißen schön aus. Du das ist der optimale Ersatz für mich ;-)
    Darf ja wegen der Fructoseintoleranz nichts süßes essen...Naja soll halt nicht ....
    Da ist das der richtige Muffin für mich :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen