Mittwoch, 20. August 2014

Mal wieder umdekoriert + Nettigkeiten

Hallo meine Lieben!

Eigentlich wollte ich euch heute meine Schreibtischecke zeigen, aber irgendwie werde ich damit einfach nicht fertig. Egal was ich mache es gefällt mir einfach nicht, aber kommt Zeit kommt Rat.

Vor ein paar Wochen habe ich diese Hakenleiste gemacht.






Meine Kommode habe ich neu dekoriert, muss ab und zu mal sein,
ich nehme mal an, das geht euch bestimmt genau so.
 


 
Bei Karin 
habe ich mich, auf ihrem DaWanda Shop, 
in diese schöne Tarteform verliebt und mir natürlich gekauft.
 

 
Ja und dann habe ich noch wunderschöne Nettigkeiten bekommen.
 
Von Karin
habe ich diese kleine Nettigkeit bekommen.


Und von Nicole
habe ich diese kleine Nettigkeit bekommen.


Ihr zwei Lieben ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, 
für diese schönen Sachen.
 
Ich lasse jetzt wieder die Stricknadeln glühen, den bald kommt das Wanderpaket zu mir,
und wie immer bekommen die ersten drei Kommentare in den nächsten Tagen eine Nettigkeit von mir.


eure Tamara







Kommentare:

  1. hallo du liebe
    deine hakenleiste sieht klasse aus ♥ aber alle anderen sachen finde ich auch ganz toll.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Tamara,
    toll hast Du dekoriert und die Tarteform wirklich gut in Szene gesetzt.
    Schön, dass Dir die Nettigkeit von mir gefällt.
    Jetzt nimm aber die Stricknadeln in die Hand, denn Wolle hast Du ja genug. Bin mal gespannt was Du uns dann zeigen wirst.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tamara,
    Deine neue Deko finde ich wunderschön. Besonders die Hakenleiste gefällt mir sehr.
    Alles ist so schön stimmig bei Dir.
    Und Glückwunsch zu den schönen Nettigkeiten.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara,

    schön ist deine Deko....du hast ja auch so einen tollen Sodabehälter....ich suche nämlich einen solchen ganz, ganz dringend :o)
    Auch deine Nettgkeiten sind allesamt wunderschön, vor allem die schönen "Flower-Power-Untersetzerchen" ;o)) von Karin

    Ich grüße Dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na, da werde ich mich dann wohl noch ein bisschen gedulden...auf der Suche nach dem Sodabecher ;o)))

      Ich drück Dich ♥
      Bianca

      Löschen
  5. Liebe Tamara,

    schön hast Du dekoriert. Deine Hakenleiste gefällt mir sehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen