Samstag, 2. August 2014

Kurze Info

Hallo meine Lieben!Jetzt habe ich die zweite Woche ohne frei geschafft,
ich mache drei Kreuze, wenn meine Kollegin wieder aus dem Urlaub kommt.
Dank meiner 6 Tage Woche und einer dicken Erkältung ist mein Akku total leer, und ich komme daheim zu gar nichts.




Ich komme noch nicht mal dazu meine Nettigkeiten los zuschicken, aber ich habe sie nicht vergessen.
Nächsten Dienstag habe ich endlich mal wieder frei, da habe ich genug Zeit.
Und da Tina - Bellazitronella eine Nettigkeitspause einlegt,
bekommt jetzt Tanja - Tanja`s living eine Nettigkeit von mir.
Liebe Tanja willst du sie haben ?
Von Bine - Salesa Ströhle müsste ich immer noch die Adresse haben, bitte an seiferttamara(et)web.de
Mädels ich habe euch nicht vergessen, ein dickes Sorry das es diesmal länger dauert.
Wünsche euch allen ein schönes Rest Wochenende.

eure Tamara


Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    mach dir keinen zusätzlichen Stress! Hast schon Stress genug!
    Ich finde die kinderschühchen total schön, eine tolle Deko!
    Wenn kein anderer die Nettigkeiten möchte, nehme ich sie gerne!
    Liebste Sonnengrüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe du kannst dich am Wochenende gut erholen?!

    Schönes Wochenende!!

    Viele Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara ...
    Das tut mir leid für Dich ... stress Dich nicht so ... kommt alles auch etwas langsamer an .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara,
    halt die Ohren steif, die Zeit geht rum!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen