Montag, 14. Juli 2014

Von Topflappen und Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben!

Da zu meinen neuen Handtüchern, die ich euch beim letzten Post gezeigt habe, meine alten Topflappen nicht mehr passten, mussten neue her.
Da ich aber das letzte Mal in der 4.Klasse einen Topflappen gehäkelt habe, musste ich das Netz befragen.
Ich wurde fündig und habe mal 2 gehäkelt,
 Einmal in Rosa-weiß gestreift....


....und nach dieser Anleitung, wurde dieser Topflappen gezaubert.




Dieser ist recht einfach zu häkeln und sehr schön, da er mit zwei Farben gehäkelt wird, den so sehen beide Seiten unterschiedlich aus.
Ich habe nur einen anderen Rand drum herum gemacht, der andere gefiel mir nicht.
Machen sich doch gut in der Küche, oder?




Von Antje, habe ich letzte Woche diese wundervollen Nettigkeiten bekommen.


Liebe Antje, ich danke dir für diese schönen Nettigkeiten.
Das Shopping List Schild hängt schon an meiner Wand und die Schoki wurde mit meinem Schatz geteilt.

Somit starte ich jetzt 
eine neue Runde Nettigkeiten von mir für Euch.
Die ersten drei die mir ein Kommentar hinterlassen, bekommen nächste Woche Post von mir.

eure Tamara







Kommentare:

  1. Hallo Tamara,
    ich finde ja : Topflappen kann man nie genug haben :-)
    Leider hab ich ja sowas von null Talent, was häkeln betrifft .... Ich lasse mir deshalb öfters welche von meiner Mama häkeln.....

    Gut machen sie sich in deiner Küche ja.

    Liebe Grüße Tina
    die bei den Nettigkeiten gerade pausiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tamara,
    die Topflappen sind klasse, besonders die mit dem schönen Rand. Und sie passen super zu Deinen neuen Handtüchern.
    Auch Antjes Nettigkeiten finde ich toll.
    Und wenn ich nicht zu spät bin, würde ich gerne bei Deinen Nettigkeiten mitmachen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara,

    der zweifarbige Topflappen sieht ja toll aus, den werde ich auch mal ausprobieren. Sehr schöne Nettigkeiten hast du bekommen, es ist doch immer eine große Freude wenn wir Post aus dem Bloggerland bekommen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Topflappen!!!!!
    Und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz, ganz lieb für deinen so liebevoll hergestellten Gewinn bedanken! Knutscher!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen