Donnerstag, 3. Juli 2014

Urlaub + Kleine Nettigkeiten

Meine Lieben,
ab heute habe ich endlich Urlaub.
Von meiner Mutter kam schon die erste Geburtstagskarte,
die ich aber erst am Sonntag öffnen darf.
Ich bin fleißig am rumpeln und räumen in meinem kleinen Reich,
und so ganz langsam wird es so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ein paar Einblicke kann ich Euch zeigen.






Jetzt zeige ich Euch noch die Nettigkeiten, die ich in den letzten Tagen bekommen habe.

Von Tanja habe ich das bekommen:


Von Lisa dieses hier:


und von Bianca habe ich das bekommen:


Liebe Tanja, Lisa und Bianca
ich danke Euch von Herzen für diese wunderschönen Nettigkeiten.

So und nun wisst ihr was kommt, 
eine neue Runde Nettigkeiten von mir für Euch.
Die ersten drei die mir ein Kommentar hinterlassen, bekommen dann in den nächsten Tagen Post von mir. 

Und denkt an meine Geburtstagsverlosung die am Sonntag endet.

 
 eure Tamara
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tamara,
    zauberhafte Nettigkeiten hast Du bekommen und alle mit sehr viel Liebe und Geschmack ausgesucht. Ich liebe ja die Aktion der Nettigkeiten und bin auch immer wieder gerne dabei.
    Schöne Deko zeigst Du aus dem kleinen Reich. Gefällt mir.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass dir meine Nettigkeit gefällt und wünsche dir ganz viel Freude mit all den schönen Dingen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Ich freue mich, dass dir meine Nettigkeiten gefallen. Und gerne nehme ich auch eine Nettigkeit von dir! :-)
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    deine Nettigkeiten sind einfach alle ganz bezaubernd....ich hoffe, die nostalgische Karte hat Dir gefallen ;o))
    Bei den Nettigkeiten setze ich diesmal aus, komme eh kaum noch nach mit dem Nettigkeiten produzieren.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    ...hast Du etwa am So Geb.???...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie mir die Karte gefallen hat, ich finde so alte Karten schön.
      Sonntag, ja ich glaube da ist irgendwas, oh man wie dir Zeit rennt schon wieder ein Jahr älter ;)
      Aber ich nehme das alles nicht so wichtig, ist ein Tag wieder jeder andere auch.
      LG Tamara

      Löschen
  5. Wow! Wundervolle Nettigkeiten, die da bei dir angekommen sind.
    Schön so! Ich bin wohl doch schon zu spät, um in den Genuß deiner Nettigkeiten zu kommen?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tamara,
    wunderschöne Dinge hast Du bekommen. Das Herz habe ich in weiß, ich finde es auch so süß.
    Und Du bist also auch ein Krebs....ich habe am 19. Geburtstag. Der Juli ist doch ein toller Monat, oder?
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Juli ist ein ganz toller Monat, ich liebe den Juli. Dann hast du ja auch bald deinen Ehrentag :)
      Mein Schatz ist auch ein Krebs, man sagt zwar immer Krebs und Krebs das geht nicht gut, aber bei uns beiden klappt es wunderbar.
      LG Tamara

      Löschen
  7. Da hast Du ja noch einiges zu tun bis Sonntag :)))
    Hoffe trotzdem das es für Dich nicht ganz so stressig wird .
    Hast schöne Bilder gezeigt ...
    Meine Nettigkeit an Dich geht nächste Woche erst raus ... War etwas sehr unruhig bei mir ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen