Donnerstag, 10. Juli 2014

Regentage im Urlaub

Meine Lieben!
Eigentlich wären wir heute von der Nordsee zurück gekommen, aber leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Jetzt wollen wir mal schauen, ob es am Sonntag klappt mit dem Fliegen,
denn wie Ihr ja wisst, ist mein Schatz UL Pilot.
Wenn nicht, schaut einfach mal hier.

Gestern sind wir zum Schweden gefahren, da waren wir schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr.
Eigentlich wollten wir nur schauen, aber Ihr wisst, dass man dort nicht nur schauen kann, nein es wandert immer was in den Einkaufwagen.
Und so sind in meinem Einkaufwagen die schönen Geschirrtücher gelandet.


Ich konnte nicht an Ihnen vorbei laufen, die sind doch soooooo schön.


 Hier seht Ihr überhaupt mal meinen Küchenschrank, er ist von meiner Oma und ich durfte ihn mit nach Karlsruhe nehmen.
Ein wundervolles Erbstück, selbst die Gardinen sind noch Original von Oma.


Aber ich bringe es nicht übers Herz in Weiß zustreichen.
A: Hat er eine so schöne Maserung und 
B: Würde meine Mutter mich umbringen.


Auch der schöne Handtuchhalter ist ein Erbstück von meiner Uroma.
 



Dann habe ich noch diese Butterdose aus Porzellan mitgenommen,
jetzt kann das dumme Plastikding endlich in den Müll.


Und der Schweinebär wollte auch mit zu mir,
sorry aber er hat so laut gegrunzt: "Nimm mich mit, bin auch ganz Lieb" da konnte ich nicht nein sagen.
 


Dann wollte ich euch noch was schönes zeigen, nämlich mein Gewinn von Tanja.



Die schönen Ohrstecker habe ich gewonnen und sogar schon ausgeführt.
Liebe Tanja vielen Dank dafür.

 Und von Karin,
habe ich diese wunderschöne Geburtstagskarte und den schönen Stickschmetterling bekommen.
Liebe Karin, ich danke dir ganz herzlich dafür,
habe mich sehr darüber gefreut.


So meine Lieben das war es für Heute von mir.

eure Tamara

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    da hat man mal Urlaub und dann gibt's so ein Wetter. Schöne Sachen hast Du beim Schweden geordert; die Geschirrtücher sind wirklich hübsch. Eine Bemerkung zu dem Küchenschrank: laß' ihn in Natur; es wäre schade, wenn durch die Farbe die schöne Maserung verschwindet. Eine Möglichkeit wäre eine weiße Lasur, dann sieht man das Holz bzw. die Maserung noch.
    Schön, dass ich Dir eine kleine Freude zum Geburtstag machen konnte.
    Ich wünsche noch eine gute Zeit und gutes Flugwetter für den Heimflug.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag .....
    Habe gestern auch die Nettigkeiten zur Post gebracht ....endlich geschafft.
    Der Schrank Deiner automatisch ist klasse...und es muss ja auch nicht alles weiß sein ;)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Grrrr......diese Worterkennung ...es sollte heißen : der Schrank Deiner Uroma ...und was macht die Maschine daraus ...?

    AntwortenLöschen
  4. Also, meine Liebe, es muss nicht immer alles weiss sein! Lass doch bitte die beiden Möbelstücke, wie sie sind!
    Und die Geschirrtücher vom Schweden sind toll!
    Und ich freue mich, dass dir dein Gewinn gefällt! :-)))))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tamara,

    ja, die Handtücher sind wirklich wunderschön ♥♥♥
    Ein ganz traumhafter Schrank ist das....*ganzneidischbin* und auch der Handtuchhalter ist toll. Da hängt ja auch mein Herzchen ♥♥
    Schöne Geschenke hast du bekommen :o))

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen hast du da geshoppt, liebe tamara. ich glaube, ich muss auch mal wieder zum schweden.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tamara,
    der Schrank ist ja wunderschön, obwohl in weiß wäre er auch traumhaft.
    Aber ich kann verstehen, dass Du ihn (noch) nicht streichen möchtest...
    Aber ich würde mir neue Griffe dranmachen, so schöne nostalgische.
    Und das Schweinchen ist so süß. Ebenso die Handtücher...
    Schön, dass Du Deine Wimpelkette erkannt hast. Leider musste ich zwei Wimpel wegen der Länge abschneiden. Mal sehen, was ich mit den beiden anstelle..
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tamara,
    schön dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Ich bin nun auch hier und hab mich auch gleich mal eingetragen...

    Ich würde den Schrank auch nicht weiß streichen....Der ist schon schön so, wie er ist.

    Viele , viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen