Montag, 28. Juli 2014

Besuch bei Mutti Teil:1

Hallo meine Lieben!
Ich war bei meiner Mutti und habe euch ein paar Bilder mitgebracht, weil ich euch zeigen wollte, wie schön es bei meiner Mutter ist.
Überall in der Wohnung die schöne Deko.
 Also heute weniger BlaBla mehr Bilder.

Burg Gutenfels

Burg Pfalzgrafenstein, eine alte Zollburg im Rhein bei Kaub.






Den Kamin habe ich zusammen mit Mutti aus Holz gebaut.
















So, und morgen zeige ich euch was meine Mutter mir aus Schweden schönes mitgebracht hat.

eure Tamara

Kommentare:

  1. Hej liebe Tamara,
    der alte Ofen deiner Mama ist wuuuuuuuuuuuunderschön.

    Hab noch einen schönen Montag!

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tamara,
    wow ist es bei Mutti schön; sehr stil- und geschmackvoll alles. Da wohnt man ja gerne.....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Deine Mama hat aber viele schöne Dinge!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. P. S. Danke für deine Hilfe! :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnsbilder. Wunderschöne Deko hat deine Mutti in ihrer Wohnung. Der alte Puppenwagen ist ja genial.
    Einfach traumhafte Dinge.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen