Sonntag, 6. Juli 2014

And the winner is

Meine Lieben,
 
 
heute ist es so weit und ich gebe die Gewinnerin
meiner Überraschungsverlosung bekannt.
 
 Alle Teilnehmerinnen habe ich bei Random eingegeben,
und die Maschine entscheiden lassen.
 
+++++++++++++ trommelwirbel +++++++++++++
 


Gewonnen hat:



Liebe Tanja,
"Herzlichen Glückwunsch"
zum Gewinn.
Ich werde versuchen, die Überraschung noch vor dem Nordseeurlaub zu dir zu schicken.
 
Alle anderen, nicht traurig sein
die nächste Verlosung kommt bestimmt.
 
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
 
eure Tamara
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Uah! Ich schmeiss mich gerade weg!
    Ick freu mir! :-))))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So, nun aber

    ♪♫♪♫ Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Tamara, happy Birthday to you ♪♫♫♪
    Du Liebe, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und ein Herz, das nur für Dich schlägt ♥♥♥
    Ich hoffe, du feierst recht schön und lässt Dich ein bisschen verwöhnen ;o))
    Ich drück Dich mal ganz, ganz feste
    Bianca

    ....Glückwunsch an die liebe Tanja ♥....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, ich danke dir Liebe Bianca für die Glückwünsche.
      Kommen gerade vom Essen und jetzt geht es ab zur Wellness :)

      Löschen
  3. Ich noch mal: alles, alles Liebe zum Geburtstag! Viel Gesundheit & Glück!
    Drück dich!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank auch dir, für die Glückwünsche.

      Löschen