Dienstag, 3. Juni 2014

Neue Deko

Hallo meine Lieben,
ich habe mir bei DaWanda neue Dekoration gekauft.


Diese wunderschönen Kinderschuhe, haben ganz laut gerufen:
"Kauf mich".



 In diese wunderschönen Spitzenhandschuhe, habe ich mich direkt verliebt.


Die kleine Seifenschale ziert jetzt meinen Apothekerschrank,




genauso wie die Haarbürste, der Spiegel und die Kleiderbürste.

Aber das war noch nicht alles, die Tage kommt der Rest meiner neuen Deko.

Liebe Tanja,
Liebe Bianca 
und
Liebe Nicole
meine kleine Nettigkeit für Euch werde ich am Donnerstag losschicken, und ich hoffe Ihr bekommt es noch vor Pfingsten.

eure Tamara





Kommentare:

  1. Liebe Tamara,

    wunderschöne Sachen hast du gefunden......die Kinderschuhe sind ja herzallerliebst ♥♥
    Auch die Kleiderbürste ist einfach toll.
    Oh, ich freue mich schon sehr auf die kleine Nettigkeit :-))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara,
    jetzt macht es klick bei mir. Du bist die Tamara, von der ich gestern die Mail bekommen habe, schlag vor den Kopf.
    Ich habe die ganze Zeit gegrübelt, bei wem ich in die Nettigkeitsrunde gekommen bin...
    Danke für die Info ☺
    Deine neue Deko ist wunderschön, bin auf den restlichen Teil gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöne Deko!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara,

    heute ist deine "kleine Nettigkeit" (von wegen klein) bei mir angekommen. Du bist einfach wahnsinnnig!!!! So wunderschöne Sachen hast du in das Paket gepackt.....bin ganz verliebt.
    VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK ♥♥♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      es freut mich wenn es dir gefällt und ich hoffe das Glas ist noch heile, hatte angst das es kaputt geht.
      LG Tamara

      Löschen
    2. ....nein, es ist ganz!!! Sind das Rosenblüten aus deinem Garten???

      Löschen
    3. da bin ich aber froh. Wäre schön wenn ich solche Rosen im Garten hätte, nein du sind sind von Depot und total unecht, fand sie aber so schön das sie mit mussten.

      Löschen
  5. oooh, traumhafte schätze!!!viel freude damit ;) sylvie

    AntwortenLöschen