Sonntag, 15. Juni 2014

Das böse Wort

Hallo ihr Lieben!
Erst einmal wollte ich meine neuen Leser auf meinem Blog
"Herzlich Willkommen"
heißen,
auch wenn es hier ab und an etwa still ist, viel Spaß auf meinem Blog.

Letzte Woche stand ich auf dem alten Küchenbalkon und war am Malern. Da dieser sowieso abgerissen wird, ist das egal, ob er noch mal schön versaut wird.
Leider bei der Hitze keine gute Idee wie ich feststellen musste, die Farbe trocknete schneller als ich pinseln konnte.
Das zweite Problem was ich hatte, war die Sonne. Denn ab
2 Uhr scheint diese genau auf den Balkon, und ich wurde regelrecht gebrutzelt.


Aber ich wollte nicht warten und gleich mein Projekt starten das ich im Kopf hatte, so ist das halt.
Da nimmt man sowas in Kauf.
Als dann mein Schatz von der Arbeit kam, meinte er:
"Was machst du denn da, ist das der Sichtschutz für den neuen Balkon?"
"Nein, das ist neue Deko"
Ich hatte Deko noch nicht mal fertig ausgesprochen, da rollte er schon mit seinen Augen, drehte sich um und ging, dabei murmelte er:
"Neue Deko".
Ich glaube das Wort kann er nicht mehr hören, habe es in den letzten Tagen  wohl zu oft in den Mund genommen, und zwar immer dann, wenn ich ein neues Paket bekommen habe und er mich fragte, was das schon wieder sei.
"Na, das ist Deko" grins.

Jetzt möchte ich Euch auch verraten, was ich da auf dem Balkon getrieben habe.
Auf so vielen Blogs habe ich sie gesehen und immer bewundert, hatte aber keine Lust, dafür so viel Geld auszugeben.
Aber kommt Zeit, kommt Rat.
Eines Tages im Baumarkt bin ich auf die Lösung gestoßen und habe mich gleich ans Werk gemacht.
Und da ist er, mein Fensterladen:








Genommen habe ich dafür eine einfache Lamellentüre und zwei Scharniere, ich bin Überglücklich.
Mein Schatz meinte nur:
"Der ist aber nicht schön gestrichen, gefällt mir nicht."
Meine Antwort:
"Er soll ja auch nicht dir gefallen, sondern mir."


Außerdem habe ich mich an einem Häkelkissen versucht, das ging schneller zu häkeln als die Grannydecke.




 Wünsche Euch allen noch ein schönen Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche.

eure Tamara


Kommentare:

  1. Genau richtig! Uns Frauen muss das gefallen und niemand anders! Hihi!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,
    der ist wunderschön geworden. Und die Männer müssen sich halt an unsere Deko gewöhnen.
    Ich habe heute morgen Deine Wimpelkette aus dem Wanderpaket im Schlafzimmer aufgehangen....mir gefällt es und mein Mann meinte "Na ja, ganz gut" Das war es schon.
    Du hattest so tolle Sachen ins Paket gepackt, ein Traum.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara,

    ....Männer wieder......;-))
    Die Idee mit der Lamellentür ist ja super!!!! Wäre ich jetzt nie draufgekommen :-x
    Auch das tolle Kissen ist ein Traum ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich habe eine Schnapszahl und bin deine 44 zigste Leserin !!
    Juhu !!!

    Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier....
    ♥ lichst Christine

    AntwortenLöschen