Montag, 9. Juni 2014

Am Baggersee

Meine Lieben,
was soll man bei so einer Hitze schon groß anstellen,
als das Schlauchboot und die Luftmatratze zu nehmen und sich auf den Baggersee zu begeben.

Als ich so auf der Luftmatratze vor mich hin träumte,
kamen drei Enten und besuchte uns.
Die drei Enten wollten garnicht mehr weg und die eine war sogar ganz schön frech, sie wollte meine Finger und Zehen fressen.
Ja und dann kam noch eine Wildgänsefamilie, die sich um uns reihten,
das nenne ich Natur Pur.







Wünsche Euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

eure Tamara

1 Kommentar:

  1. Liebe Tamara,
    hab' Dank für Deine lieben Kommentare!
    Ich freue mich, dass Du auch an meiner Verlosung teilnimmst.
    Vielen Dank auch für Deine schönen Bilder vom Ausflug an den Baggersee.
    Hab' ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen