Montag, 12. Mai 2014

Umschlag Clutch

Hallo meine Lieben,

ich habe mal meine Nähmaschine abgestaubt und wieder was genäht.

Für ein neues Outfit sollte ein richtig schöner Hingucker entstehen und da ich noch Reste von dem orangenfarben Kunstleder hatte,
 ist mir die Idee mit der Umschlag Clutch gekommen.


Und da ist sie:





Als Innenfutter hab ich diesen Eulenstoff genommen.

Leider hat das Kunstleder ein paar schwarze Streifen die ich nicht wegbekomme,
da hat nicht zufällig jemand einen Tipp für mich?



Und so sieht das ganze Outfit komplett aus.






eure Tamara

Kommentare:

  1. Oh, mal etwas ganz anderes. Tolle Idee, solch eine Clutch.
    Ist dir sehr gut gelungen. Und ebenso passend zum Outfit.
    Prima.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara ..
    Ersteinmal möchte ich Dich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen . Ich freue mich das Du meine Leserin bist :))
    Deine Clutch ist hübsch , besonders gefällt mir das Euleninnenfutter :))
    Die schwarzen Streifen könntest Du mit einem Fettstift ( Labello o.ä. ) wegbekommen. Das mache ich bei unseren Ledermöbeln auch immer ( war mal ein Tipp vom Lederhändler ) und es klappt , warum sollte es bei Kunstleder nicht klappen ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen