Mittwoch, 18. September 2013

Kürbisse

Hallo alle zusammen,



wenn die Tage langsam kälter und kürzer werden fange ich immer an zu basteln,
gestern habe ich ein paar Stoffkürbisse zur Deko gemacht.





Und so sehen sie aus:






eure Tamara :)

Kommentare:

  1. Hallo Tamara, Du bist neue Leserin bei mir und ich freue mich sehr darüber.
    Die Kürbisse sind echt sehr schön geworden. Ich liebe es auch, zu dekorieren. Draussen habe ich auch schon ein paar Kürbisse liegen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      leider kann ich draussen nicht viel dekorieren, ist in der Stadt nicht drin. Aber in der Wohnung muss das sein.
      LG Tamara

      Löschen
  2. Hallo Tamara
    Ich finde die selbstgemachten Kürbisse aus Stoff so hübsch und bewundere Jeden, der das kann.
    Bin durch Zufall zu Dir gestoßen und trag mich jetzt mal gleich bei dir als Leserin ein.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Lina

    www.silbermandelswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen