Mittwoch, 13. Februar 2013

Vorher / Nachher

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal zeigen wie mein Zimmer jetzt aussieht.

Leider erkennt man auf den Bildern die Wandfarbe nicht richtig, aber das Mintgrün ist einem hellgrauen Anstrich gewichen.

Vorher 

















Nachher    



Ok sieht noch etwas nackig aus, aber bei den Bildern bin ich mir noch nicht sicher wie ich die hängen möchte.

Vorher                                                                  Nachher                                                                      





Ich hätte mit den Bildern bis morgen warten sollen, bei Tageslicht sieht es nicht so grell aus.



Vorher mit Büro und Nachher ohne




 


In diesem Koffer hatte ich früher die Puppenkleider drin, davor gehörte er meiner Mutti. Er ist schon sehr sehr alt und ich finde ihn so schön.








Wie man sieht bin ich noch nicht ganz fertig die Bilder fehlen noch und etwas mehr Deko, aber das wird bald.
Jetzt bin ich Glücklich und Zufrieden :-)

Wünsche ich euch noch einen schönen Abend,

eure Tamara














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen