Dienstag, 8. Januar 2013

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,
ja ich Lebe noch und ich wünsche Euch allen erst mal ein Frohes neues Jahr.


Diese Bilder haben wir an Silvester gemacht und ich finde sie so schön.



















Heute morgen konnte man sich die Douglas Box zusammenstellen was ich um kurz nach sieben auch getan haben, da waren aber leider drei Produkte schon vergriffen und der Rest der Auswahl fand ich nicht gerade toll, da habe ich mir jetzt diese Produkte ausgesucht:



Alterna 'Plumping Strand Expand' Föhnlotion (25 ml) Alterna 'Plumping Strand Expand' Föhnlotion (25 ml)



Anthony for Men 'Oil Control Daily Hydrator' (30 ml) Anthony for Men 'Oil Control Daily Hydrator' (30 ml)



Rexaline 'Hydra Eye Zone' Augencreme (5 ml) Rexaline 'Hydra Eye Zone' Augencreme (5ml)



Annayake 'Mousse Nettoyante' Reinigungsschaum (15 ml) Annayake 'Mousse Nettoyante' Reinigungsschaum (15 ml)



Die Weihnachtsdeko ist wieder in den Keller gewandert und die ersten Frühlingsboten sind bei mir eingezogen.









































Und da ich von meinem Schatz nie Blumen bekomme, kaufe ich sie mir eben selber.




















Dieses wunderschöne Emailleschild habe ich mir
hier gekauft.




















Jetzt werde ich mal etwas im Haushalt machen in diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

eure Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen