Montag, 26. November 2012

Schöner alter Beistelltisch...




...stand in der Beschreibung bei eBay als ich auf diesen Beistelltisch geboten habe.



Und ich habe ihn wirklich bekommen, doch "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
Dieser Tisch sollte eigentlich mein neuer Schminktisch werden, aber bei einer Höhe von 56cm doch etwas zu klein, aber auch für dieses Problem hatte ich eine Lösung parat.



Und so sieht der Tisch jetzt aus:





Er hat von mir ein weißes Kleid bekommen und längere Beine jetzt ist er 71cm hoch.


Hier und da etwas mit Schmirgelpapier bearbeitet.


Das einzige was ich jetzt noch machen muss in die Schublade einen neuen Boden legen. Der alte Boden ist mit so einem hässlichen Teppich ausgelegt den ich nicht raus bekomme.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen