Dienstag, 27. November 2012

Jetzt kann der erste...

... Advent kommen.

Heute morgen bin ich zu Depot gegangen. Ich hatte eine ganz bestimmte Vorstellung im Kopf, wie mein Adventskranz aussehen sollte, aber kaum hatte ich die Türschwelle betreten war mein Kopf einfach nur leer. Alle meine Ideen waren verschwunden beim Anblick der vielen bunten Kugeln, der Kerzen, der schönen Weihnachtsdeko und natürlich der vielen fertigen Adventskränze.
Mit einem Korb in der Hand eroberte ich den Laden, und obwohl noch recht früh am Tag war, war das kleine Geschäft schon ziemlich gefüllt mit kauffreudiger Kundschaft.
Ich schob mich also von einem Tisch zum anderen und schaute mir die vielen schönen Sachen an und hier und da wanderte auch mal was in mein Korb. Nach gefühlten zwei Stunden stand ich dann mit meiner Beute an der Kasse und ich war ganz froh das ich fertig war, weil es immer voller wurde.

Und das ist jetzt dabei raus gekommen:







Nicht ganz das was ich eigentlich im Kopf hatte, aber leider habe ich keine runde Backform bekommen und auf Ebay hatte ich irgendwie keine Lust.
Auch hatte ich die Farben anderes im Kopf, aber ich finde in trotzdem recht schön gelungen.



Außerdem habe ich noch dieses gemacht:







Ja, ganau das ist eine alten Kastenbackform und mein Lieblingsstück.

Wie gesagt, jetzt kann der erste Advent kommen,

eure Tamara

1 Kommentar:

  1. Liebe Tamara,
    ich freu mich sehr, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast...;)
    Dein Adventskranz sieht toll aus!!!
    Ich werde mich die nächsten Tage mal durch dein Blog lesen...
    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit
    Sabrina

    AntwortenLöschen