Montag, 8. Oktober 2012

Kinderschuhe Award

Sandra von cutie30.blogspot.com  hat mir den Kinderschuh-Award verliehen, ganz herzliches DANKESCHÖÖÖN dafür!




Bin total überrascht darüber und sprachlos. Liebe Sandra noch mal vielen lieben Dank dafür.



Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden und hier kommen die Regeln:

Die Regeln zum Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Und auch ich möchte den Award weiter reichen, leider würden mir sehr viele einfallen, darf aber nur fünf und das sind sie:

theworldaroundjana.blogspot.de

pieces-of-jana.blogspot.de

florastestwelt.blogspot.de

ahora-mismo.blogspot.de

fraukeks.de

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich finde deinen Blog echt klasse. Darum bin ich auch gleich Mitglied geworden und werde deinen Blog jetzt regelmäßig lesen.
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://test-tinchen.blogspot.de/
    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen