Montag, 13. August 2012

Shabby Bücher

Hallo zusammen,

heute wollte ich euch mal zwei Bücher vorstellen, die ich mir neu zugelegt habe.
Einmal das Buch:

Zeitlos Shabby



passend zu diedem Buch gibt es auch noch das Nostalgie Kreativ Set.....




......  mit 16 Kartonbögen mit über 50 Einzelteilen. Mit diesen Karten kann man viele Sachen aus dem Buch nachbasteln oder man lässt sich selbst was schönes einfallen.











hier man ein kleiner Einblick ins Buch


















Das Buch kostet 24,95€ und das Kreativ Set dazu noch mal 12,95€.

Ich finde das Buch sehr schön und man hat sehr viele Anregungen was man alles machen kann.

und dann noch:

Shabby Charme
Das Ideenbuch



auch dieses Buch bietet tolle Anregungen zum selber gestalten und nachbasteln





















Dieses Buch kostet 19,95€ beide Bücher sind von " Lifestyle Busse Seewald " mir gefallen alle beiden Bücher und ich habe schon ziemliche viele Ideen im Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen