Freitag, 8. Juni 2012

Orangefarbener Traum

Heute zeige ich Euch mal meine neue Handtasche, die ich mir genäht habe.







Ja sie ist so orange wie hier auf dem Bild.
Benutzt habe ich dafür:
Kunstleder in orange und für das Futter Baumwollstoff in schwarz. Ich nehme immer für das Futter Baumwollstoff, weil Satin und ich stehen auf Kriegsfuß.


Den Trageriemen habe ich von meiner Sporttasche genommen, ich finde das passt gut zu dem Leder.



Vorne habe ich einen kleinen Verschlusshaken dran gemacht, da ich sie ohne Reißverschluss genäht habe.



Innen habe ich eine Tasche mit Reißverschluss und....


 ..... vier kleine Fächer für Handy, Taschentücher,
Autoschlüssel u.s.w. gemacht.












Ich finde die Farbe richtig Klasse.

Heute habe ich neuen Stoff bekommen, dann kann jetzt weiter genäht werden :-)))


Eure Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen